In regelmäßigen Abständen finden verschiedene Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Yoga, Entspannung und Klang statt.








𝐘𝐨𝐠𝐚𝐬𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐉𝐮𝐥𝐢

Erlebe die Kraft der vier Elemente im Yogaunterricht 🧘🏼 


🌿 Erde • spüre Stabilität und Stärke


💧 Wasser • fühle Sanftheit und Beweglichkeit


🔥 Feuer • Kraft der Energie und Transformation


🌀 Luft • finde Freiheit und Leichtigkeit in dir


Du hast die Möglichkeit, die vier Elemente beim 𝑯𝒂𝒕𝒉𝒂 𝒀𝒐𝒈𝒂 oder 𝒀𝒊𝒏 𝒀𝒐𝒈𝒂 zu erfahren. 


➡️ Ob du den Körper lieber in aktiven Asanas (Hatha) oder in meditativen Haltungen (Yin) spürst, entscheidest du selbst 🤍


Spüren, erleben und genießen!


Ich freue mich auf deine Anmeldung und schöne Yogastunden mit dir, bevor es im August in die Sommerpause geht!

Klangbad am 07. Juni in Hohenems

Gemeinsam mit Julia Neuhauser schaffen wir einem Raum, der nur mit Klang gefüllt ist. Du darfst dich gemütlich hinlegen und eine Stunde lang in abgestimmten Klängen baden.

Klänge haben eine positive Wirkung auf Körper und Geist, sie lassen uns zur Ruhe kommen und durch die entstehenden Schwingungen, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.  

Klang ist für mich persönlich die einfachste Art der Meditation: denn es braucht keine Vorkenntnisse und kein Hintergrund wissen, nur die Offenheit für eine neue Erfahrung und etwas Zeit!

𝐌𝐎𝐕𝐄 • 𝐃𝐀𝐍𝐂𝐄 • 𝐆𝐋𝐎𝐖


Ein Abend mit Nicole & Jutta, der dir Energie, Freude und Leichtigkeit schenkt!


Wir starten mit einer intensiven Yogapraxis, die dich von inneren Blockaden befreit, dich stärkt & dein Herz ganz weit werden lässt ♥️


Wir werden gemeinsam mit coolem Sound durch die Asanas fließen und ihr dürft euch auf ein ausgiebiges Klang-Shavasana freuen 🧘🏼‍♀️


Ich führe euch durch die Yogapraxis, Jutta sorgt für die Beats. Ihr sorgt für Euch und habt eine gute Zeit! 

Zum Abschluss gibt es einen feinen Ausklang mit ayurvedischen Snacks 🌱


𝐖𝐚𝐧𝐧: 6. April, von 18.00 bis 20.00 Uhr

𝐖𝐨: Yogazauberei in Dornbirn ✨

𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞𝐚𝐮𝐬𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡: € 45.- inkl. Verpflegung

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!